„Wir machen Urlaub“-Imagekampagne in den TOP-10 des Deutschen Tourismuspreises 2023
Die Bayerische „Wir machen Urlaub“-Imagekampagne hat sich gegenüber 72 weiteren Projekten durchgesetzt und die ExpertInnenjury überzeugt. Nun steht das Projekt in der TOP 10 Auswahl für den Award.
Der Deutsche Tourismuspreis startet erstmals mit einem öffentlichen Online-Pitch ins große Finale. Am 5. September 2023 um 10.15 Uhr wird die Imagekampagne live in der öffentlichen Jurysitzung vorgestellt. Interessierte können den Online-Pitch live verfolgen und erhalten von allen TOP-10-Nominierten spannende Einblicke in ihre Projekte und Lösungsansätze zu aktuellen Herausforderungen im Deutschlandtourismus.
Dabei ist deine Ihre Unterstützung gefragt, denn das Online-Publikum ist selbst Teil der Jury: Das Publikum wählt seinen Favoriten direkt ins Finale. Anschließend nominiert die Jury, die aus Tourismus- und Medienfachleuten besteht, die weiteren Finalisten. Ar Ende des Online-Pitches findet ein Voting statt, bei dem die ZuschauerInnen für ihr Lieblingsprojekt abstimmen können. Die Preisträger werden am 23. November auf dem Deutschen Tourismustag in Bielefeld bekanntgegeben. Es werden insgesamt drei Jurypreise und der ADAC-Publikumspreis verliehen.
Hier könnt ihr euch kostenfrei anmelden und mitvoten: