Marktforschung

check-in Reisemagazin über die Zukunft des Reisens von Booking.com

Booking.com als VIR Mitglied

check-in Reisemagazin Booking.comIn dem neuen Reisemagazin check-in von Booking.com werden Themen an der Schnittstelle von Gesellschaft, Technologie und Reisen beleuchtet. Als Ziel hat sich Booking.com dabei gesetzt, einen Beitrag zum Gedankenaustausch über aktuelle Trends und die Zukunft des Reisens zu liefern sowie zu erörtern, wie man das Reisen für die Gesellschaft am wirkungsvollsten gestalten kann. Das niederländische Unternehmen interessiert sich für das Reisen und die Politik, die es beeinflusst, in gleichem Maße. Durch die Beiträge in dem Magazin sollen insbesondere neue Erkenntnisse und Anregungen gegeben werden.

Die erste Ausgabe widmet sich Europas ambitionierter doppelter Transition: dem Weg in eine nachhaltige und digitale Zukunft. Booking.com versteht diesen zweifachen Wandel als einen politischen Rahmen und Leitfaden, der den Weg in eine resiliente Zukunft ebnet, von dem Unternehmen, Destinationen, Reisende und die Gesellschaft insgesamt profitieren.

In dem Magazin finden Sie Nachrichten aus dem Reisesektor, Gedanken zu zukünftigen Entwicklungen des CEO Glenn Fogel sowie Beiträge, die sich eingehend mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung beschäftigen.

Hier können Sie es in verschiedenen Sprachen downloaden:

https://www.aworldworthexperiencing.com/check-in-with-booking-com-7e26b7158c4b

Abonnieren Sie den monatlich erscheinenden VIR-Newsletter!

Wir informieren Sie über aktuelle Themen von und für die Touristik.

Alle Beiträge finden Sie in unserem News-Bereich aufgelistet. Oder wählen Sie aus unseren News-Kategorien einen Themenbereich und lesen Sie nur die jeweiligen Themenbeiträge.