TRÄUME DEINE REISE: Branchenkampagne zum Mitmachen – initiiert von Tourismuszukunft
Mitten in der Corona-Krise können wir Urlaubsträume weder uns selbst noch unseren Kunden erfüllen. Doch was kommt in der Zeit nach der Krise? Und: Sind „virtuelle Reisen“ eine Alternative für die Zeit eingeschränkter Reisefreiheit?
Wie können wir die Reiselust der Kunden mit virtuellen Reisen hochhalten?
Diese Fragen beantwortet die von Tourismuszukunft entwickelte Branchenkampagne #TräumeDeineReise. Gemeinsam wollen wir die Zeit des Stillstands überbrücken und der Gesellschaft für zukünftige Reisen Inspiration spenden.
Für diese Kampagne wollen wir Endkunden erreichen und die gesamte Reisebranche mit an Bord holen – egal, ob Reisebüro, Reiseveranstalter, Leistungsträger, Hotels, Airlines, Mietwagenanbieter, Destinationen, Dienstleister oder Blogger.
Wie könnt ihr euch beteiligen?
- Teilt schöne Reise-Erinnerungen, Geschichten und Impressionen auf Instagram, Twitter, YouTube und Vimeo mit dem Hashtag #TräumeDeineReise
- Teilt schöne Reise-Erinnerungen auf der Facebook-Seite der Kampagne
- Unterstützt die Kampagne, indem ihr euch als Supporter an den Aktivitäten beteiligt. Details dazu findet ihr im Konzeptpapier von Tourismuszukunft
Abonnieren Sie den monatlich erscheinenden VIR-Newsletter!
Wir informieren Sie über aktuelle Themen von und für die Touristik.
Alle Beiträge finden Sie in unserem News-Bereich aufgelistet. Oder wählen Sie aus unseren News-Kategorien einen Themenbereich und lesen Sie nur die jeweiligen Themenbeiträge.