Bunt gemischt

4yourbooking (4YBK) – neuer dynamischer Reiseveranstalter startet durch!

Seit Juni 2017 ist der jüngste Teil der Spot-Gruppe 4yourbooking nun als dynamischer Reiseveranstalter am Markt aktiv – und startet mit neuem Teamzuwachs und frischer Optik durch!

Screenshot 4yourbooking

Screenshot der 4yourbooking-Website nach dem Rebranding

Rebranding

Einen Monat nach seinem Marktstart präsentiert sich der in Hannover angesiedelte dynamisch paketierende Veranstalter 4yourbooking nun mit frischem Design in neuem Licht. Die Hamburger Agentur w3alpha, die schon für mehrere Tourismusakteure arbeitete, hat das Rebranding übernommen. „So dynamisch wie wir als Reiseveranstalter ab sofort auf dem Markt agieren, so sollte auch unser Corporate Branding und die Webseite diese Dynamik, Innovationskraft und Frische ausstrahlen. Daher sind wir froh, mit Hilfe des Kreativteams der w3alpha einen neuen Look bekommen zu haben.“, kommentiert Roland Taylor, Geschäftsführer von 4yourbooking und Spot Reisen.

Teambuilding

Kräftigen Rückenwind bekommt das Unternehmen zudem aufgrund von personellem Zuwachs: Der langjährige TUI-Manager Guido Wieling wechselt nach der jüngsten Station bei RSO Service Insel zurück aus dem Vertrieb in die Reiseveranstalterwelt.
„Ich freue mich, dass wir mit Guido Wieling einen neuen Kollegen mit langjähriger Erfahrung, sozialer Kompetenz und großem Know-how in der Off- und Online-Touristik an Bord holen konnten – er kennt alle Perspektiven der Tourismusbranche und ist somit genau der richtige Mann für unsere

Wachstumsphase“, sagt Roland Taylor. Wieling gilt als Routinier und Kenner der Destinationen im östlichen Mittelmeer sowie den Kanarischen Inseln, verfügt über ein großes deutschlandweites Netzwerk und beste internationale Kontakte etwa zu Hoteliers aus Ägypten, der Türkei und den Kanaren.

Ambitionierte Zukunftsvision

4yourbooking bietet zunächst reine Warmwasserziele wie die Türkei, Griechenland, Ägypten, Tunesien, Bulgarien, Spanien oder Portugal an – derzeit sind rund 4.000 Hotels angeschlossen. Das Portfolio soll innerhalb des Jahres kontinuierlich aufgestockt und erweitert werden. Bei den Reisebüros möchte sich 4yourbooking vor allem durch einen exzellenten, zu 100% verlässlichen und persönlichen 24-/7 Stunden Service bewähren: „Wir sind immer für euch da“ ist bei uns kein leerer Spruch, sondern unser Mantra“, sagt Wieling. Bislang haben knapp 100 Reisebüros Verträge mit dem Veranstalter unterzeichnet – das Management rechnet mit einer Vervielfachung bis Ende des Jahres.

Für 2017 plant 4yourbooking mit einem Umsatz von rund 3,5 Millionen Euro, 2018 sollen es bereits neun Millionen sein.

Über 4yourbooking

4yourbooking ist Teil der Spot-Gruppe, die mit Büros in Kairo, Dubai, Jeddah und Hannover international aufgestellt ist. Darüber hinaus hat der dynamische Veranstalter mit der Attar-Holding in Saudi-Arabien einen finanzstarken Partner im Boot – die Holding ist einer der größten Reiseanbieter des Landes. 4yourbooking ist über alle gängigen Reservierungssysteme buchbar, darunter Bistro, Traffics, Toma und Merlin. Die Reisebüro-Provision beginnt bei zehn Prozent, für Stornos gibt es acht Prozent auf die jeweilige Stornogebühr. 4yourbooking garantiert eine Preis- und Produktgleichheit in allen Vertriebskanälen und versendet mit der Reisebestätigung auch den Sicherungsschein der tourVers GmbH – dem Abschlussagenten der HanseMerkur Reiseversicherung AG.

Reisebüros können sich online unter partner.4yourbooking.com anmelden.

Kontakt:

4yourbooking GmbH Berliner Allee 40 D-30175 Hannover, Telefon: +49 (0)511 36 42 42 42 Fax: +49 (0)511 36 42 42 36 E-Mail: info@4yourbooking.com

Lesen Sie mehr News

Wir informieren Sie über aktuelle Themen von und für die Touristik.

Alle Beiträge finden Sie in unserem News-Bereich aufgelistet. Oder wählen Sie aus unseren News-Kategorien einen Themenbereich und lesen Sie nur die jeweiligen Themenbeiträge.

 
produkt