Start-up Night die 2. in Frankfurt

Start-up Night Muenchen

Das Publikum lauscht gespannt den erste Pitches

Nachdem riesigen Andrang, den wir bei der letzten Start-up Night am 24. April  in München hatten (wir hätten die Veranstaltung mit doppelt so vielen Teilnehmern füllen können), wollen wir nun die nächste verkünden: Sie findet am 26. Juni in Frankfurt statt. Unser Gastgeber wird Acomodeo sein.

Travel Start-up 2017

Bei der ersten Start-up Night  in München haben wir bereits begonnen uns auf die Suche nach dem Travel Start-up 2017 zu machen. (Nicht zu verwechseln mit unserem Sprungbrett-Wettbewerb auf den VIR Online Innovationstagen). Während jeder Start-up Night in 2017 wird es kurze Pitches geben anhand derer die Gäste dann 2 Gewinner auswählen. Diese 2 Gewinner erhalten dann automatisch einen Platz im Start-up Night – Finale Ende des Jahres.

Während der Start-up Night in München konnten sich GEIOS und Unplanned als Sieger durchsetzen. GEIOS bietet digitales Destinations-Management, welches dem Reisenden die Urlaubsplanung vor Ort erleichtert und gleichzeitig der Destination wichtige Informationen über deren Gäste liefert. Auch bei Unplanned dreht sich alles um die Destination, jedoch bleibt diese bis kurz vor Abreise unbekannt. Der Kunde erhält im Vorhinein lediglich eine Packliste, um am Zielort die richtige Kleidung zu haben.

Neben den Pitches erhalten auch alle anderen Start-ups die Möglichkeit sich und ihre Idee vor dem Publikum vorzustellen. Dadurch verfolgen wir – zusammen mit dem Travel Industry Club – das Ziel die Start-up mit den Etablierten der Branche zusammen zu bringen, da beide Seiten von so einem Austausch profitieren können.

Details zur nächsten Start-up Night in Frankfurt:

Datum: 26.06.2017,
Uhrzeit: ab 18.00 Uhr
Adresse: Am Salzhaus 4, 60311 Frankfurt