Noch bis zum 30. April 2016 bewerben: Sprungbrett 2016
Wir suchen wieder frische Ideen von Start-ups und etablierten Unternehmen:
Nur noch wenige Wochen läuft die Bewerbungsphase des diesjährigen VIR Innovationswettbewerbs Sprungbrett. Gesucht werden Innovationen in den Kategorien Start-up* und Established.
Teilnehmen darf jeder, dessen Idee:
- innovativ & online ist
- einen Mehrwert bietet
- weniger als 12 Monate auf dem Markt ist (zum Zeitpunkt des Bewerbungsschlusses)
- für den Online Reisemarkt relevant ist
*Start-ups sind Unternehmen, die zum Bewerbungsschluss nicht älter als 12 Monate sind.
Auf den Erstplatzierten der Kategorie Start-up wartet ein Gewinnpaket im Wert von über 33.000 €: Der 2. und 3. Platz der Kategorie Start-up wird mit Gewinnen von Sunny Cars und dem Travel Industry Club prämiert. Tourismuszukunft stellt dem Zweitplatzierten der Kategorie Start-up des VIR Sprungbrett ein kostenloses Coaching zum Thema Strategie, Online-Vermarktung, Social Media oder Reisevertrieb im Umfang von vier Stunden zur Verfügung. Dem Gewinner des 3. Platzes der Kategorie Start-up stellt Tourismuszukunft ein ähnliches kostenloses Coaching im Umfang von zwei Stunden zur Verfügung. Der Sieger der Kategorie Established erhält eine Gratulationsanzeige in der FVW. Unter allen Finalisten vergibt die TUI einen Sonderpreis.