VIR Innovationswettbewerb Sprungbrett

Was wäre die Wirtschaft ohne Menschen, die vor Ideen sprühen…
…sich über das normale Maß hinaus engagieren und Spaß daran haben sich zu messen?

Mit dem VIR Innovationswettbewerb „Sprungbrett“ schafft der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) eine Initiative, Menschen mit innovativen Ideen und Neugründer aus der touristischen Online-Branche zu unterstützen und zu fördern. Für die Teilnehmer eröffnen sich neue Wege und wertvolle Kontakte zu bekannten Vertretern der Online-Tourismusbranche.

Der Wettbewerb findet jährlich im Rahmen der VIR Online Innovationstage in Berlin statt.

2016 stand der VIR Innovationswettbewerb Sprungbrett unter der Schirmherrschaft der TUI für die Kategorie Start-up und der FVW Medien GmbH für die Kategorie Etablierte

 
fvw-medien
tui

Foto: Start-up Sieger 2016 Get a Camp erhält ein Gewinnpaket im Wert von über 35.000 EUR.