Travel for Gen Z – Warum der one-Size-fits All-Ansatz Geschichte ist

Der „One Size Fits All“-Ansatz funktioniert für Gen Z nicht mehr – und einfache Antworten wie TikTok-Marketing reichen längst nicht aus. Der Vortrag zeigt, warum klassische Zielgruppenmodelle in der Touristik an ihre Grenzen stoßen und wie Marken echte Relevanz für eine Generation schaffen können, die mehr erwartet als standardisierte Erlebnisse. In der anschließenden Podiumsdiskussion sprechen wir gemeinsam mit der Gen Z über diese und weitere Themen.

Dieser Beitrag wird online per Stream von unserem Medienpartner fvw|TravelTalk auf dem Counter Place übertragen. Melden Sie sich hier für den Stream an.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.