weg.de

wegde Logo Webseite

weg.de ist eines der bekanntesten Online-Reiseportale Deutschlands und bietet seinen Kunden von Pauschalreisen und All-inclusive-Reisen über Hotel und Flügen bis hin zu Kreuzfahrten, Mietwagen und Skireisen das gesamte Reiseportfolio an. Kunden überzeugen vor allem die Übersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit und große Auswahl des Reiseportals. weg.de-User erhalten mit detaillierten Such- und Sortiermöglichkeiten sowie einer klaren Navigation ein Tool, mit dem die Buchung unkompliziert, sicher und intuitiv ist. Informationen zu Hotels, Reisezielen und verifizierte Hotelbewertungen bieten umfassenden Support. weg.de überzeugt in Tests und Kundenumfragen regelmäßig mit Bestnoten.

Mit dem im April 2017 neu eingeführten Claim „weg sein muss ein“ stellt weg.de seine Kunden –  die vielen Helden des Alltags – in den Mittelpunkt. Die Grundidee dabei lautet: Jeder, der viel leistet, kann das nur, wenn er auch mal Pause macht. Weg zu sein ist ein grundlegendes Bedürfnis, nach dem Motto: ohne Urlaub – keine Erholung. Der Claim „weg sein muss ein“ steht für die wohlverdiente Auszeit aller Menschen, die ihren Job und den Alltag mit Leidenschaft und Power meistern.

weg.de, die Hauptmarke der COMVEL GmbH, ist seit über zehn Jahren eine feste Größe im Tourismusmarkt. Gegründet wurde die COMVEL GmbH 2005 in München und betreibt neben weg.de die Reiseportale ferien.de und restplatzboerse.de in Deutschland sowie weg.at in Österreich. Die COMVEL GmbH gehört zu den am schnellsten wachsenden Touristikunternehmen Europas und ist ein Unternehmen ProSiebenSat.1 Media SE.

Kontakt

COMVEL GmbH,
competence & service in travel
Landsberger Straße 314
D- 80687 München

Webseite: www.weg.de
Email: info@weg.de