Ray Sono und VIR Get-Together auf der ITB 2019
/
0 Kommentare
Wir möchten gerne mit Euch bei einem kühlen Bier, gemütlichem Beisammensein und guten Gesprächen den ersten Messetag ausklingen lassen. Dazu seid Ihr herzlich eingeladen und bei unserem Stand auf der ITB Berlin 2019 zu besuchen. Wir freuen uns auf Euch!
Unternehmenstour auf der ITB 2019
Wer schon einmal als Student auf der ITB Berlin war, weiß wie schwer es ist dort mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Deshalb haben wir als Verband die search4talents-Touren gegründet, bei denen wir mit Studenten aus verschiedenen Hochschulen die Stände einiger unserer Mitglieder besuchen.
VIR will Bedenken des Bundeskartellamts ausräumen
Mit einer mehrseitigen Stellungnahme hat der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR), der Interessenverband der digitalen Touristik, auf die Ergebnisse einer Sektoruntersuchung zu Internet-Vergleichsportalen des Bundeskartellamts reagiert. Hierzu wurde im Dezember 2018 vom Bundeskartellamt ein Konsultationspapier veröffentlicht, zu dem der VIR nun für das Segment der Online-Reisebüros (OTAs) eine Erklärung abgab.
Travel Start-up Night 2019 – Nr. 2 in Berlin
Die erfolgreiche Serie der Start-up Nights von TIC und VIR geht am 11. April 2019 bei Bosch in Berlin weiter.
VIR begrüßt travelbasys als neuestes Verbandsmitglied
Neues Veranstalter-Mitglied im VIR: Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) begrüßt travelbasys als jüngsten Zugang.
VIR begrüßt schauinsland-reisen als jüngstes Mitglied
Neues Veranstalter-Mitglied im VIR: Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) begrüßt schauinsland-reisen als jüngsten Zugang.
Kennenlernprogramm der deutschen Touristik für Chinesen auf der ITB Berlin
Mehr als 20 führende Vertreter der chinesischen Reiseindustrie aus China lernen am 5. März 2019, einen Tag vor dem Start der weltgrößten Reisemesse ITB Berlin, die europäische Reiseindustrie kennen und können dabei wertvolle Informationen sammeln.
Teilnahmestart für den Gründer-Wettbewerb „Sprungbrett 2019“ des VIR
Ein attraktives Gewinner-Paket, die Aufmerksamkeit der gesamten Touristikbranche und eine Top-Vernetzung: Das erwartet den Sieger des Gründer-Wettbewerbs „Sprungbrett 2019“.