Georg Ziegler

Georg Ziegler ist als Director Brand, Content & Tourism bei HolidayCheck verantwortlich für alles rund um die Inhalte wie Bewertungen, Urlaubsbilder und Hoteldaten, sowie Marketing & Public Relations und den Bereich Tourism & Suppliers.

Er ist seit 2008 im Unternehmen und startete als Hotelexperte für Hoteltests in TV Reportagen. Vor seiner aktuellen Funktion verantwortete Georg Ziegler zwei Jahre den Content Bereich und baute erfolgreich das B2B Geschäft bei HolidayCheck auf.

Seit 2020 leitet er neben den Marketing und Content Bereichen auch den touristischen Einkauf und verantwortet das Vertriebsportfolio der HolidayCheck AG.

(Die Wurzeln des gelernten Kochs liegen ursprünglich in der Hotellerie. Nach verschiedenen Stationen in der Schweiz hat er zudem ein Studium in „International Hotel & Tourism Management“ in Wallis absolviert. 2016 wurde Georg Ziegler bei der HSMA Deutschland e.V. in den Vorstand gewählt und führt den Verband seit Oktober 2017 als Präsident.)