Travel for Gen Z – Warum der one-Size-fits All-Ansatz Geschichte ist

In der Podiumsdiskussion werden diverse Fragen, wie „wie schaut die GenZ auf bestehende Marken und Vertriebskonzepte in der Tourismusbranche?“, „wie bucht die GenZ in Zukunft?“, „wie ist der Blick auf KI, den Umgang und die Nutzung von KI?“, „welche Payment-Methoden sind für die Zielgruppen relevant?“ und viele weitere behandelt.

Dieser Beitrag wird online per Stream von unserem Medienpartner fvw|TravelTalk auf dem Counter Place übertragen. Melden Sie sich hier für den Stream an.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.