Die Reise hinter der Reise: Ist der Kunde noch König? Die Reisebranche auf dem Prüfstand
Was passiert wirklich hinter den Kulissen einer Reise? In dieser Session werden die TeilnehmerInnen mit auf die „Reise hinter der Reise“ genommen – dorthin, wo Kundenerwartungen auf reale Service-Erfahrungen treffen.
Die Speaker teilen exklusive Einblicke – zahlenbasiert – direkt von der Kundenfront: Wo stockt der Service? Was bewegt Reisende wirklich?
Mit echten Beispielen, klaren Daten und einem offenen Ohr für die Bedürfnisse der Gäste wird aufgezeigt, wie Unternehmen in der Touristik mit Kundenfeedback nicht nur Herausforderungen erkennen, sondern echte Wettbewerbsvorteile schaffen können.
Der Fokus liegt auf konkreten Optimierungspotenzialen, dem Erkennen von Bruchstellen in der Customer Journey und dem Service als entscheidendem Erfolgsfaktor für langfristige Kundenzufriedenheit.
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