Die Reise hinter der Reise: Ist der Kunde noch König? Die Reisebranche auf dem Prüfstand

Was passiert wirklich hinter den Kulissen einer Reise? In dieser Session werden die TeilnehmerInnen mit auf die „Reise hinter der Reise“ genommen – dorthin, wo Kundenerwartungen auf reale Service-Erfahrungen treffen.

Die Speaker teilen exklusive Einblicke – zahlenbasiert – direkt von der Kundenfront: Wo stockt der Service? Was bewegt Reisende wirklich?

Mit echten Beispielen, klaren Daten und einem offenen Ohr für die Bedürfnisse der Gäste wird aufgezeigt, wie Unternehmen in der Touristik mit Kundenfeedback nicht nur Herausforderungen erkennen, sondern echte Wettbewerbsvorteile schaffen können.

Der Fokus liegt auf konkreten Optimierungspotenzialen, dem Erkennen von Bruchstellen in der Customer Journey und dem Service als entscheidendem Erfolgsfaktor für langfristige Kundenzufriedenheit.

Dieser Beitrag wird online per Stream von unserem Medienpartner fvw|TravelTalk auf dem Counter Place übertragen. Melden Sie sich hier für den Stream an.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.