#TOURISTIKHILFT – Eine Initiative deutscher Verbände im Tourismus
/
0 Kommentare
#TOURISTIKHILFT - Eine Initiative deutscher Verbände im Tourismus zur Unterstützung der Menschen, die jetzt Hilfe suchen und an der sich auch der VIR beteiligt.
VIR Vorstand zum Kriegsbeginn in der Ukraine
Stellungnahme von Michael Buller, Vorstand des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR), zum Kriegsbeginn in der Ukraine. „Ich bin persönlich entsetzt, dass in der heutigen Zeit immer noch Waffen Worte schlagen."
Der Ticketshop für die VIR Online Innovationstage 2022 ist live
Es kann gebucht werden: Der VIR hat den Ticketkauf für die Online Innovationstage (OIT) 2022 am 1. und 2. Juni im Berliner Marshall-Haus freigeschaltet. Der renommierte Branchen-Event steht unter dem Leitthema „Zurück zur Zukunft“ und findet im Rahmen eines umfassenden Hygienekonzepts wieder auf dem Gelände der Messe Berlin statt, die auch zu den Kooperationspartnern zählt.
TIC & VIR Travel Start-up Night 2022 in Köln: 7. April
Die Suche nach DEM "Travel Start-up 2022" geht weiter am 7. April 2022 bei billiger-mietwagen.de in Köln!
ATV fordert die rasche Schaffung einer nationalen Plattform für Tourismus
Voller Optimismus den Blick nach vorne richten: Das Aktionsbündnis Tourismusvielfalt (ATV) erwartet ein starkes Reisejahr 2022. Aktuelle Buchungszahlen in nahezu sämtlichen Reise-Segmenten sind den Branchenvertreter*innen zufolge sehr vielversprechend. Wichtig sei nun die schnelle Umsetzung der im Koalitionsvertrag angekündigten nationalen Plattform für Tourismus, um die vielen Herausforderungen der Touristik anzupacken.
Was macht eigentlich das Travel Start-up DynAmaze?
Ein Interview mit Pétur Müller und Jasper Klimas (Founder von DynAmaze).
Mit aktuellen Zahlen zur Urlaubsnachfrage: VIR Online Summit 2022
Auf der digitalen VIR Pressekonferenz am 7. März 2022 präsentieren wir Ihnen die neuesten Kennzahlen zum digitalen Reisemarkt.
Rückblick: Die 1. virtuelle Travel Start-up Night 2022
Auch die erste virtuelle TIC & VIR Start-up Night 2022 fand wieder im digitalen Format statt. Es hatten erneut fünf Unternehmen die Möglichkeit vor laufender Kamera zu pitchen. Eine bunte Mischung aus Gästen etablierter Unternehmen sowie Start-ups waren der Einladung gefolgt, um auch in dieser besonderen Situation wieder einen spannenden Abend mit interessanten Start-up Pitches zu erleben.