Added Value statt Margenabschlag – Wie Zusatzservices im Vertrieb Umsatz und Kundenbindung bringen

Rabatte und Gutscheine kosten Marge – Zusatzleistungen jedoch schaffen Mehrwert bei Kunden und in der Bottomline.
In dieser datengetriebenen Case Study zeigen wir am Beispiel von Transferleistungen von World Transfer wie es mit integrierten Angeboten gelingt, den Anteil der gebuchten Zusatzleistungen je Hotelübernachtung zu erhöhen – und was das konkret für Umsatz, Conversion und Retention bedeutet. Wir analysieren Buchungsverhalten, Conversion-Funnels und Erfolgskennzahlen realer Zahlen und zeigen, dass Added Value nicht nur das Kundenerlebnis verbessert, sondern nachweislich mehr Buchungen generiert und die Kundenbindung langfristig stärkt – ohne auf den Preis zu drücken.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.