Visual Search – Anforderungen und Möglichkeiten durch gewandelte Nutzungsmuster im Suchverhalten

Jüngere Zielgruppen nutzen immer mehr visuelle Inhalte, um sich über neue Themen zu informieren. Das stellt den Wert klassischer Suchmaschinen in Frage – diese waren bisher gesetzt, wenn es darum ging, Einzug in das Relevant Set potentieller NeukundInnen zu halten. Plattformen wie Pinterest bieten dagegen bereits vielfältige Erlebnisse an, welche in diesen neuen Zeiten für NutzerInnen und Marken gleichermaßen Mehrwert bieten.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.