Page 14 - Kurzversion VIR Daten und Fakten 2022
P. 14
LAYOUT / GRAFIK: EINFACH-KOMMUNIKATIONSDESIGN.DE HINTERGRUNDGRAFIK: STOCK.ADOBE.COM: ANTISHOCK
Bewusstsein für Nachhaltigkeit
2022 & FAKTEN
zum Online-Reisemarkt
Weitere Informationen sowie die Methodik finden Sie im Kapitel „Nachhaltigkeit“ in der Gesamtausgabe online.
DATEN
Nachhaltigkeit wird bei meinen Kaufentscheidungen in den kommenden 3 Jahren ...
... sehr stark an Bedeutung gewinnen
... eher an Bedeutung gewinnen
... in etwa gleichbleiben
... eher an Bedeutung verlieren
... sehr stark an Bedeutung verlieren
17%
41%
38%
2% 2%
Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit steigt: Für 58% wird Nachhaltigkeit zukünftig bei Kaufentscheidungen an Bedeutung gewinnen.
18-39 Jahre: 66% Haushaltsnetto einkommen 4.000€+: 66%
58%