Page 107 - VIR Daten & Fakte zum Online Reisemarkt | 15. Ausgabe
P. 107
KOOPERATIONEN | IMPRESSUM
Travel Industry Club e.V.
Der Travel Industry Club ist der einzige unabhängige Wirtschaftsclub, in dem Macher und Beweger der Tourismus- industrie organisiert sind. Die Mitglieder sind führende Köpfe und Nachwuchstalente der Branche. Ziel ist es, die wirtschaftliche Bedeutung der Reiseindustrie stärker ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken, sowie die Vernetzung in der Branche und darüber hinaus.
IMPRESSUM
Herausgeber:
Telefon: Fax: E-Mail: Internet:
ISBN Schutzgebühr
Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) Leonhardsweg 2 | D-82008 Unterhaching
Vertretungsberechtigter Vorstand: Michael Buller
0049-(0)89-610 667 29 0049-(0)89-610 667 10 info@v-i-r.de www.v-i-r.de
978-3-00-065046-8 15.- €
Redaktion: VIR: Lara Hass, Annette Krause
Grafik: www.einfach-kommunikationsdesign.de Christian Brözel
Bildnachweise: Danke an Unsplash.com (Seite): Caleb George, Sai Kiran Anagani, Lachlan Dempsey, Toa Heftiba, Stil TV, Element5 Digital, Jamie Davies, Church of the king, Leaving St Maarten, Palm Trees in the sky, Eric-Nopanen, Kevin Ianeselli (Cover), Raphael Nogueira (2), Marvin Meyer (14), Jamie Davies (16), Lius Villasmil (22), Ivana Cacina (30),
Nordwood Themes (35), Wynand Uys (42), Nick Karvounis (46), Bimo Luki (63) , Road Trip with Raj (69)
Fotos VIR Online Innovationstage: www.offenblende.de
ARABISCHES SPRICHWORT
VIR DATEN & FAKTEN 2020 107
Wer lebt, sieht viel.
Wer reist , sieht mehr.