Page 26 - impulse4travel Manifest
P. 26

 DEN TOURISMUS NEU DENKEN
  Nicht erst Corona hat uns gezeigt, wie anfällig die Tourismusbranche ist. Politische Krisen, Naturkatastrophen und der voranschreitende Klimawandel haben schon vor der COVID19-Krise das touristische Geschäft beeinträchtigt.
Die Auswüchse des Massentourismus haben in vielen Regionen und Unternehmen zu echten Problemen geführt. Daher wollen – oder besser gesagt – müssen wir den Tourismus neu denken. Die aktuellen Herausforderungen zeigen auch Chancen auf: Chancen für die Zukunft der gesamten Reisebranche.
 #impulse4travel – Die Zukunft der Tourismusbranche ist eine gemeinschaftliche Initiative von Unterstützt von: Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) und Tourismuszukunft Realizing Progress
Lizenzierung des Dokuments: CC BY 2.0 DE | Lizenzgeber: impulse4travel Cover-Foto / Seite 6 : Marc Oliver Jodoin; unsplash.com Layout / Grafik: einfach-kommunikationsdesign.de
   





























































































   22   23   24   25   26