Gereon Krahn

Gereon Krahn arbeitet seit den frühen 90er Jahren in der Touristik. Schnell fand er seinen Weg in die online Reisewelt und ging 1995 zu TISS.com. 1999 war er dabei als ebookers.de in Deutschland startete und  baute deren Niederlassung bis 2005 mit auf.  Über die  Suchmaschine Traveljungle.com, wo er von 2005 an die Märkte in Deutschland, UK und Spanien verantwortete gelangte er zur Berge & Meer Touristik GmbH.  Bei der TUI Tochter in Rengsdorf begann er 2011 als Leiter Online Marketing & – Vertrieb und  leitete dort seit 2012 den Bereich  eCommerce.  Seit Oktober 2017 verantwortet er  als Bereichsleiter Eigenvertrieb alle On- und Offline Vertriebsmaßnahmen von Berge & Meer.

Gereon Krahn lebt in Sankt Augustin bei  Bonn ist verheiratet und Vater von  4 Söhnen.

#zusammenführen #andersdenken #fussballwardiesesjahrlangweilig