Weekend.com

Mehr Reisen, weniger Suchen: Das ist die Idee von weekend.com. Im Zuge des Rebrandings von weekenGO auf weekend.com konnte das junge Startup für Wochenendtrips das börsennotierte Unternehmen Travelzoo und die Vilauma GmbH als Investoren gewinnen und geht mit einem Invest von 5,25 Millionen Euro weiter auf Expansionskurs. Die App filtert aus mehr als 20 Millionen Nonstop-Flügen und 30.000 Hotels in über 400 Reisezielen die besten Deals für Wochenendtrips heraus. Dank der innovativen Oberfläche und vielen Filterfunktionen finden die Nutzer im Handumdrehen den für sie passenden Kurztrip. Neben dynamischen Angeboten, bei denen Flug und Hotel separat gebucht werden, profitiert der Nutzer nach dem Rebranding auch von den Pauschalangeboten von weekend.com, einer White-Label-Lösung mit der zur Hotelplan Gruppe gehörenden BF International Travel AG, die es Nutzern ermöglichen, ausgewählte Angebote direkt in der App oder auf der Website zu buchen. Die App ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und den USA verfügbar und wurde im ersten Jahr mehr als 400.000- mal installiert.
Die weekend.com App gibt es zum Download für iPhone und Android im App Store oder auf Google Play.

Kontakt

weekengo GmbH – Weekend.com
Burghofstr. 40
40223 Düsseldorf

Website: www.weekend.com

E-Mail: isabell@weekend.com