MOTOURISMO (tripsntracks UG)

MOTOURISMO.com hilft Motorradfahrern dabei, auf zwei Rädern und mit der Hand am Gas die ganze Welt zu entdecken. Gleich vom Start weg war MOTOURISMO.com das weltweit größte Portal für Motorradreisen, Motorradtrainings und Motorradtransporte. Mittlerweile integriert das Startup laufend bis zu 1000 Angebote von derzeit knapp 70 Veranstaltern und es werden immer mehr. 
MOTOURISMO.com bietet damit erstmals einen Überblick über eine vielfältige Branche. Motorradfahrer können deren Angebote nun mit einem feinen Filter schnell und einfach finden, vergleichen und buchen: von eintägigen Schräglagen-, Fahrsicherheits- oder Geländetrainings über geführte Straßen- und Offroad-Touren mit dem eigenen Motorrad bis zu mehrwöchigen Reisen inklusive Motorrad-Transport oder Miet-Motorrad in fast alle Regionen der Welt. 

Kontakt

MOTOURISMO (tripsntracks UG)

Eifflerstraße 43
22769 Hamburg