Events

Hier wollen wir die VIR Online Innovationstage 2018 noch einmal Revue passieren lassen.

Sprungbrett Pokale

Talentförderung vom allerfeinsten: Das bietet der renommierte Innovationswettbewerb „Sprungbrett“, mit dem der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) junge Start-up Gründer, aber auch etablierte Unternehmen aus der digitalen Touristik für ihre innovativen Ideen auszeichnet. Noch bis zum 15. April 2018 ist die Teilnahme unter www.v-i-r.de/sprungbrett.de möglich.

VIR OIT 2017

Bedeutender Branchentreff geht in die nächste Runde: Für die beliebten VIR Online Innovationstage im Sommer hat der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) den Verkauf der Tickets gestartet.

Auf der VIR Pressekonferenz am 7. März auf der ITB präsentieren wir Ihnen die neuesten Kennzahlen zum digitalen Reisemarkt.

Payment Day

Am 27.11.2017 luden VIR und TIC zum “Payment Day für die Touristik” nach Frankfurt. Die Veranstaltung erfolgte auf Wunsch der Mitglieder und so wurden folgende Themenblöcke behandelt.

Nach einer fast 1-jährigen Start-up – Tour durch Deutschland steht nun endlich der Gewinner fest: Bookingkit gewinnt das Finale und sichert sich somit den Titel das „Travel Start-up 2017“ sowie ein Preispaket im Wert von 20.000 €.

Hier wollen wir die VIR Online Innovationstage 2017 noch einmal Revue passieren lassen.

Michael Faber, Copyright by GregSnell

Michael Faber als Reporter auf den VIR Online Innovationstagen.