Existenzgründung & Start-up

Fragen ?

Wir sind für Sie da:
Tel. +49 89 610 667 29

oder

info@v-i-r.de

Werdet Start-up Mitglied im VIR!

Die Förderung von Travel Start-ups liegt uns sehr am Herzen! Deswegen bieten wir seit 2017 auch Start-ups mit einem Alter von bis zu drei Jahren (ab Gründung) die Möglichkeit Mitglied im Verband zu werden. Unsere Start-ups genießen dabei alle Vorteile einer regulären Mitgliedschaft zu sehr, sehr günstigen Konditionen! In der Mitgliedschaft enthalten ist ein vergünstigtes Ticket für das größte, jährliche Event der Digital-Touristik – die VIR Online Innovationstage, eine kostenlose Ausgabe der VIR Daten & Fakten zum Online-Reisemarkt, exzellentes Netzwerken während der halbjährlich stattfindenden Austauschmeetings (exklusiv für Mitglieder), kostenlose Workshops zu Themen wie der EU-Pauschalreiserichtlinie, der Datenschutz-Grundverordnung oder zu Finanzierungen.

Travel Start-ups stellen sich vor

Immer mehr Start-ups bringen neue Ideen und Produkte in die digitale Touristik. Einige von ihnen stellen wir in unserem Blog in der Kategorie „Was macht eigentlich..?“ vor. Hier finden sich nicht nur neue Gesichter, sondern auch alte Bekannte. Unsere ehemaligen Sprungbrett-Gewinner begleiten wir auch nach ihrem Sieg weiterhin und berichten über deren Erfolgsgeschichten.

Was macht eigentlich ...

Stimmen zur Travel Start-up Night

„TravelTech ist in aller Munde, aber das Netzwerk fehlt oft! Die Teilnahme an der Travel Start-up Night war daher nicht nur inspirierend, wir haben auch viele wertvolle Kontakte geknüpft und konnten uns auf sehr guter Ebene mit anderen Gründern austauschen. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Teilnahme nicht entgehen lassen!“ 

Lukas C. HempelGründer & Geschäftsführer, Bookingkit

„Die Travel Start-up Nights sind für mich ein spannendes, abwechslungsreiches Format mit einen tollen Möglichkeit zum Netzwerken in der Reisebranche.“

Christian Diener Gründer & Geschäftsführer, Unplanned Moments