24. - 28. Oktober 2020
Tradition trifft Moderne.
Kommen Sie mit uns in ein Land, in dem eine „wir machen alles möglich“- Stimmung herrscht. Spüren Sie die Kraft in der Start-Up-Metropole Tel Aviv. Lassen sie sich inspirieren!
Die Reise:
Begleiten Sie die erste Verbandsreise vom V-I-R nach Israel. Tel Aviv ist das Mekka für High-Tech Startups. Erleben Sie diese hautnah auf dieser besonderen Delegationsreise für die Reiseindustrie. Erhalten Sie auf einigen Business-Dates zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen dieser besonderen Startup-Szene.
Neben den Geschäftsterminen bietet das Reiseprogramm eine gute Möglichkeit, Land und Leute kennenzulernen. Ein Ausflug nach Jerusalem und einige Streifzüge durch Tel Aviv sind fester Bestandteil der Reise. Die Eindrücke werden Sie faszinieren und Sie werden sich dem Charakter dieser unternehmerlustigen Gesellschafter nicht entziehen können, nach dem Motto “Neugiere und Offenheit trifft eine “Hands-on Mentalität” die einfach einmal Ideen umsetzt, statt sie zu zerreden.