Page 15 - VIR Daten & Fakte zum Online Reisemarkt | 15. Ausgabe
P. 15

  MARKTFORSCHUNG & STUDIEN
 Methodische Grundlagen
REISEANALYSE RA ONLINE 11/2019 (FUR)
5 n = 2.522 Befragte im November 2019
5 Repräsentativ für die deutschsprachige Bevölkerung im Alter 14-75 Jahre
5 Befragung von Personen, die Internetzugang haben und das Internet nutzen
5 Zufallsstichprobe aus einem on- und offline rekrutierten Panel mit derzeit ca. 150.000 Personen im Rahmen des
Ipsos i:omnibus Plus
REISEANALYSE RA 2020 FACE-TO-FACE (FUR)
5 n = 7.729 Befragte im Januar/Februar 2020
5 Repräsentativ für die deutschsprachige Bevölkerung im Alter 14+ Jahre
5 Methode: persönliche Interviews, ca. 1.500 Samplepoints, mehrstufige Zufallsstichprobe 5 Definition Urlaubsreisen: Reisen mit einer Dauer von 5 Tagen und länger
Die hier mitgeteilten ersten ausgewählten Ergebnisse der Reiseanalyse sind zwar überprüft, dennoch können wir Abweichungen in den endgültigen Ergebnissen nicht ausschließen.
  VIR DATEN & FAKTEN 2020 15





















































































   13   14   15   16   17