Die App des Verband Internet Reisevertrieb e.V.

Die neuesten Informationen rund um die digitale Touristik

Über die VIR-App die digitale Touristik immer in der Hosentasche dabei : Marktforschungsergebnisse, Innovationen, Start-ups, juristische sowie politische Entscheidungen und Events.

Laden Sie sich die neue App

In der VIR-App stellt sich der Verband selbst vor, gibt einen Überblick über die Arbeit, die er leistet und zeigt seine Ziele auf. Getragen wir der Verband von knapp 50 Mitgliedern, die sich in der App kurz vorstellen. Die App enthält außerdem alle Neuigkeiten der digitalen Touristik zu Themen wie Presse, Marktforschung, Juristischem, Produkt, Experten-Talk, Events und Michis Thema der Woche.

Des Weiteren können die „Daten und Fakten zum Online-Reisemarkt 2017“ erstmals auch in der App eingesehen werden.

Dabei können folgende Kategorien innerhalb der Daten und Fakten aufgerufen werden:

Für die Entwicklung der App bedanken wir uns ganz herzlich bei Fabrik 19.